Der Gesamtvorstand im SBC Traunstein e.V. bestand seit der Neuwahl im letzten Jahr aus 7 Mitgliedern. Zwei Vorstände haben nun mit sofortiger Wirkung aus persönlichen Gründen ihren Rücktritt erklärt.

Klaus Wudy hat sich seit seiner Wahl um die sportlichen Belange in den Abteilungen gekümmert. Insbesondere hatte er großen Anteil daran, daß die größte Abteilung im SBC, die Fußballabteilung, seit Anfang des Jahres, sowohl was die Abteilungsleitung als auch die sportliche Leitung betrifft, personell wieder hervorragend aufgestellt ist.

Markus Krähling hat sich seit seiner Wahl mit großem Einsatz und Sachverstand um die laufenden Finanzen im Hauptverein gekümmert. Die Aufgaben der beiden ausgeschiedenen Vorstände wurden auf die übrigen Vorstandsmitglieder verteilt. Eine Nachbesetzung erfolgt vorerst nicht. Wir wollen damit auch noch kürzere Entscheidungswege gerade in diesen herausfordernden Zeiten unterstützen.

Die verbliebene Vorstandschaft bedauert den Rücktritt und bedankt sich für die freundschaftliche und professionelle Zusammenarbeit in den zurückliegenden Monaten. Wir setzen auch weiterhin auf eine freundschaftliche Verbundenheit zu unserem SBC Traunstein.