Testspiel Nummer fünf steht am heutigen Freitag um 19.30 Uhr für den SB Chiemgau auf dem Vorbereitungsplan. Zu Gast in Traunstein ist Bezirksligist SV Reichertsheim, gespielt wird wieder auf dem eigenen Kunstrasenplatz. SBC-Trainer Rainer Elfinger will dabei heute vor allem eines von seinen Landesliga-Fußballern sehen: 90 Minuten Leistung, denn zuletzt war der Coach mit den Auftritten seiner Elf ganz und gar nicht einverstanden. »Spielerisch haben wir noch Nachholbedarf«, betonte der Übungsleiter.

Das Spiel findet übrigens in Rahmen eines Kurztrainingslagers statt – sprich: Elfinger wird heute vor dem Spiel, bei dem übrigens auch einige A-Jugendliche zum Zug kommen sollen, schon einmal trainieren lassen. Für den morgigen Samstag sind dann nochmals zwei Einheiten geplant. Weiterlesen auf Traunsteiner-Tagblatt.de