Blog2024-01-20T16:42:20+01:00

Fußball-Exklusiv: Aktuelle News und Analysen für wahre Fans!

Willkommen auf unserer Fußball-Blog-Seite, wo Leidenschaft für den Sport auf Expertenwissen trifft. Hier erfährst du alles, von den neuesten Transfers bis zu taktischen Meisterleistungen. Verpasse keine Sekunde des Fußballfiebers – sei dabei und erlebe den Puls des Spiels hautnah!

Majdancevic ärgert sich über die verpatzte Generalprobe

Januar 18th, 2024|

SBC-Neuzugang Andrii Pelypenko gegen Nikolaos Gkasimpagiazov

Die Generalprobe vor dem Ligastart in der Landesliga Südost am kommenden Samstag, 22. Juli, um 18 Uhr gegen den TSV Ampfing ist für die Fußballer des SB Chiemgau Traunstein alles andere als nach Wunsch verlaufen. In der dritten Qualifikationsrunde zum Toto-Pokal 2023/24 schied das Team von Trainer Danijel Majdancevic sang- und klanglos mit 0:3 gegen den Bayernligisten FC Deisenhofen aus.

SB Chiemgau Traunstein verliert »Highlight-Spiel«

Januar 18th, 2024|

Dennis Hrvoic (rechts) gegen Benedikt Orth (links)

Dennis Hrvoic erziehlte bei der 1:5 Niederlage gegen den TSV Buchbach den einzigen Traunsteiner Treffer (Foto: Hans Weitz)
Der Fußball-Landesligist SB Chiemgau Traunstein hat sein erstes Vorbereitungsspiel gegen den Regionalligisten TSV Buchbach mit 1:5 verloren. Trotzdem war Matthias Schmid, der als Co-Trainer inzwischen zum Traunsteiner Trainerteam gehört und den urlaubenden Chefcoach Danijel Majdancevic vertrat, zufrieden: »Es war ein tolles Spiel, in dem wir viel ausprobiert haben. Das Ergebnis ist für uns nebensächlich.«

Irres Saisonfinale: Dennis Hrvoic schießt den SB Chiemgau Traunstein in die Relegation – Türkspor Augsburg wartet

Januar 18th, 2024|

Der letzte Spieltag in der Fußball-Landesliga Südost wurde nach den Ergebnissen der letzten Wochen zum Hitchcock-Finale. Dabei sicherte sich der SB Chiemgau Traunstein mit einem 1:0-Sieg beim TuS Geretsried nun den Platz für die Aufstiegsrelegation. Dennis Hrvoic schoss mit seinem goldenen Treffer die Chiemgauer in den Freudentaumel.

Nichts für schwache Nerven: SB Chiemgau holt nur ein Unentschieden

Januar 18th, 2024|

Das war erneut Fußball vom Feinsten, was die 778 Zuschauer im Jakob-Schaumaier-Sportpark geboten bekommen haben. In einer überragenden zweiten Halbzeit verpassten es die Fußballer des SB Chiemgau Traunstein aber, den entscheidenden Treffer gegen den TSV Ampfing zu erzielen. So trennten sich die beiden Mannschaften am Ende mit einem 2:2. Das Gute ist: Weil auch die Konkurrenten der Traunsteiner am vorletzten Spieltag der Fußball-Landesliga Südost reihenweise patzten, ist der SB Chiemgau immer noch Zweiter und damit weiter ganz dick im Aufstiegsrennen dabei!

SBC grüßt von der Tabellenspitze

Januar 18th, 2024|

Der SB Chiemgau Traunstein ist neuer Tabellenführer der Fußball-Landesliga Südost. Die Mannschaft um Spielertrainer Danijel Majdancevic setzte sich mit 3:2 gegen die Sportfreunde aus Schwaig durch und führt jetzt mit knappem Vorsprung die Tabelle an. Mit einem Zähler Abstand folgen punktgleich der gestürzte Spitzenreiter SV Bruckmühl und der Kirchheimer SC, der sich im Direktduell in Bruckmühl mit 3:1 behaupten konnte. Pikant: Kirchheim ist am kommenden Freitag (12. Mai) Gastgeber für den SBC – der nächste große Landesliga-Kracher.

Aufstiegskrimi in Traunstein: SBC feiert nach 0:2-Rückstand wichtigen 3:2-Sieg gegen Karlsfeld

Januar 18th, 2024|

Danijel Majdancevic

Welch Nervenkitzel in Traunstein: Der SB Chiemgau hat das Nachholduell des 27. Spieltags der Landesliga Südost gegen den TSV Eintracht Karlsfeld gewonnen. Nach einem 0:2-Rückstand und einer schwachen Halbzeit hat sich die Elf von Danijel Majdancevic zurückgekämpft und ein paar Minuten vor Schluss sogar noch den 3:2-Siegtreffer erzielt.
Nach oben