• slider01
  • slider05
  • slider02
  • slider03
  • slider04
  • slider08
  • slider07
  • slider06

Die Wende soll in Wolfratshausen klappen

Dominik_Schlosser.jpgLetzter gegen Vorletzter – so heißt es heute für unsere Jungs beim Spiel in Wolfratshauen (16Uhr). Mit zehn Punkten steht unser Team als Schlusslicht da, der Gastgeber hat zwölf Punkte auf der Habenseite. „Wir gehen mit einer positiven Einstellung in das Spiel“, sagt Coach Jochen Reil.

Seinen Optimismus schöpft er aus dem Spiel vom Freitag gegen den Klassenprimus SV Pullach. „Trotz des 1:2 sind wir erhobenen Hauptes aus dieser Partie gegangen“, so Reil. Das Geburtstagskind (2.10.) ärgert sich immer noch über die seiner Ansicht nach schwache Schiedsrichterleistung. Dieser schickte ihn wegen Reklamierens auf die Tribüne. „Ich habe geschimpft, aber nicht irgendwie beleidigt“, schildert er die Szene.

Vor allem der Pfiff zum Elfmeter der zum 1:0 führte, schmeckte Reil nicht. „Bei 50 solcher Szenen wird 49mal nicht gegeben.“ Im Training am Sonntag hat der Trainer mit seinem Team trainiert und anschließend ist es italienisch Essen gegangen. Das zeigt von einem weiter tollen Mannschaftsgefüge und Zusammenhalt. Darum sollte es heute in Wolfratshausen endlich so weit sein und der Knoten platzen. Leider fehlen einige Leistungsträger wegen Verletzung und beruflich.

Unter anderem Maximilian Bauer, Stefan Mauerkirchner,  und Alexander Köberich. Zurück im Team ist aber wieder Dominik Schlosser. „Es hilft alles nichts, da müssen wir durch und wir können den Fans eines versprechen, wir werden uns voll reinhauen“, so Reil.

Text: SHu.Foto: "Dominik Schlosser ist wieder mit im Team"

Unsere Ausrüster

JAKO logo 300
ZIMMER 300

CHIEMGAUER 01/2017

SBC Flyer 2017 1

 

Hauptsponsoren

     
     
Swietelsky 175   Schaumaier
     

SWIETELSKY Baugesellschaft m.b.H.

 

J. Schaumaier GmbH

 

 

 



Hautsponsoren BFV Nachwuchsleistungszentrum

         
kreiller   eberl   lampersberger

J.N. Kreiler Fachhandel

 

EBERL Spedition

 

Lampersberger GmbH

 

 


Exklusiv-Partner

stadtwerke   panzer
Stadtwerke Traunstein GmbH & Co. KG   Autohaus Hans Panzer GmbH
     
     
muschhauser   hofbraeuhaus
Murschhauser GmbH   Hofbräuhaus

 



Premium-Partner

kraehling

Baumann

kraehling

Krähling

kraehling

Gschwendner

kraehling

Wochinger Brauhaus

mittermaier

Schreinerei Mittermaier

axum

AXON VMZ

Schaffler

Ford Schaffler

 

tvp

TVP

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen